"Dünen", so wohl rückseitig bezeichnet. Öl/Hartfaser (l. Altersspuren), verso Galerieetikett "Gedächtnisausstellung 2003 - Galerie beim Schlump, Hamburg". Ca. 65x 70 cm. Rahmen (kl. Best.).
Vor einem Jagdhund stehender Schimmel. Öl/Holztafel (rest.), li. u. sign. H. Sperling. 20x 28 cm. In vergoldetem Biedermeier-Rahmen, 19. Jh.
Waldinneres mit Felsen und Reisigsammlerin mit Hund. Öl/Papier/Karton. 33x 49 cm.
Holländische Stadtansicht mit Kanallauf. Öl/Holztafel, mittig sign. 21,5x 16 cm. R. Vielleicht Cornelius Verheyen (geb. 1856 in Den Haag).
Darstellung mit Artisten "KUGLARZE", so verso betitelt, sign. und dat. 1982. Öl/Lwd., re. u. sign. und dat. 1982. 110x 90 cm. R.
Selbstbildnis mit Michael S. Cullen. Offsetlithographie, re. u. handschriftlich sign., dat. (19)71 und li. u. Ex. 38/100. Blattgröße 60x 41 cm.
Vier Arbeiten: "Hirschberg-Markt", "Herbst in Hohenvaldau", "Giersdorfer Teiche" und "Hirschberg-Panorama", so jeweils li. u. betitelt. Radierung/Papier (teils Alters- und Lagerspuren), re. u. mit Ble...
Abstrakte Kompositon, li. u. unleserlich betitelt. Farblithographie (Altersspuren), re. u. mit Bleistift sign. und li. u. Ex. 1/1. PP.-Ausschnitt ca. 61x 51,5 cm. PP., R.
"Skizzenbuch Nr. 1 - eine Maskerade zur Unterhaltung feiner Leute", edition noir, in zwei baugleichen R. gerahmt. Offset/Papier, mehrfach im Druck sign. Sichtmaß jeweils ca. 22,5x 188,5 cm. 2x R.
"The Melton Breakfast", so in der Darstellung betitelt. Handkoloriertes Schabkunstblatt nach F. Grant (erschienen bei Hodgson & Graves, London, 1. Oktober 1839). Altersspuren. Ca. 52x 75 cm. Rahmen im...
"Queen Product" (Red Edition). Farbsiebdruck, seitlich li. mit Bleistift sign. und re. u. Ex. 60/150 sowie verso mit Fingerabdruck (Fingerprint) und mit Bleistift dat. 2014. Blattmaß ca. 57x 57 cm.
Deutsches Filmplakat zu dem Film Trash von Andy Warhol mit Joe Dallesandro. Siebdruck/Papier (l. Altersspuren, Original-Falzungen), verso Sammlungsstempel, um 1970. Ca. 84x 59 cm. R.
Krantor in Danzig. Öl/Lwd. (l. Altersspuren), re. u. sign. Ca. 68x 99,5 cm. Rahmen (best.).
Holz, Kupfer und Messing. Flaches, rechteckiges Gesicht, oben in einem Zapfen endend, rautenförmiger Körper auf quadratischem Sockel. Das Gesicht dicht von waagerecht verlaufenden Messingbändern einge...
Abstrakte Komposition. Mischtechnik/Papier, re. u. sign. und dat. (19)60. PP.-Ausschnitt ca. 27x 37 cm. PP., R.
Abstrakte Komposition. Mischtechnik/Papier, re. u. sign. und dat. (19)97. Blattmaß ca. 87x 65 cm. PP.
"Mama hat gefressen wie ein Tier...". Mischtechnik/Papier (Altersspuren). PP.-Ausschnitt ca. 60x 45 cm. PP., R. Prov.: Aus dem Nachlass des Künstlers. Werke des Künstlers befinden sich heute in öffent...
"I'm a self addikt...". Mischtechnik/Papier (Altersspuren), verso mit Bleistift sign. PP.-Ausschnitt ca. 60x 45 cm. PP., Rahmen (besch.). Prov.: Aus dem Nachlass des Künstlers. Vgl. Jochen Seidel - Wo...
Abstrakte Darstellung - "Word Drawings". Mischtechnik/Papier (Altersspuren, Randmängel). Ca. 89x 57,5 cm. Prov.: Aus dem Nachlass des Künstlers. Werke des Künstlers befinden sich heute in öffentlichen...
Abstrakte Kompositionen (recto/verso). Aquarell/Papier (Randmängel), re. u. undeutlich sign. und betitelt. 48x 61 cm. PP. mit Galerieetikett Marie-Luise Seidel, Düsseldorf. R.
Drei Arbeiten - "Ulan Bator", so jeweils re. bzw. li. o. betitelt. Mischtechnik/Papier (1x kl. Knick), jeweils re. bzw. li. o. sign. und dat. 1968, 1968 Januar bzw. Februar 1968. Ca. 29,5x 21 cm.
Ohne Titel. Farbcarborundum/Bütten (verso l. verschmutzt), li. u. mit Bleistift sign. sowie Ex. 67/100. Blattmaß ca. 45,5x 59 cm.
"Circle of Birds", so li. u. betitelt. Stencil/Papier (l. Altersspuren, im PP. montiert), re. u. mit Bleistift sign. als auch im Druck monog. und dat. 1966 sowie mittig u. Ex. 5/50. PP.-Ausschnitt ca....
Komposition. Meta-Matic-Zeichnung (l. Randmängel), verso Stempel "Museum Tinguely Basel, Meta-Matic-Nr. 10", 2018. Blattmaß ca. 43x 32 cm. PP., R. Lit.: Benezit, Vollmer, Saur, van Wilder.