"Verschuldete Musiker singen einen Tango am Eingang ihrer Bank", so im Katalog betitelt, aus der Serie "Rückkehr nach Mallorca". Öl/Lwd., re. u. sign. und dat. (19)99. Ca. 150x 200 cm. R.
"Der Papagei meines Onkel Benjamin am Ausgang einer Augenarztpraxis", so im Katalog betitelt, aus der Serie "Rückkehr nach Mallorca". Öl/Lwd., mittig u. sign. und dat. (20)00. Ca. 120x 160 cm. Rahmen ...
"Crucifixion", so verso auf Etikett bez. Öl, collagiert mit Nägeln, zwei Hölzern und einer Lwd./Holzplatte (l. Altersspuren), um 1965. Ca. 204x 141,5 cm. Originale Künstlerrahmung. Prov.: Aus dem Nach...
"Variations of a poem II", so verso betitelt und sign. Öl, collagiert mit div. Materialien (Holz, Draht, Turnschuh, ...)/Lwd. (l. Altersspuren), um 1963 - 1970. Ca. 206x 166 cm. Prov.: Dieses Werk wur...
Großformatige Darstellung "Der Adams-Apfel", so verso auf Etikett des Württembergischen Kunstvereins Stuttgart - Kunstgebäude betitelt. Öl/Lwd., re. u. sign. und dat. 1929. 110x 130 cm. R. Prov.: Einz...
Drei Dorfpolitiker. Öl/Holz, li. u. sign. Ca. 14,5x 10,5 cm. Goldstuckrahmen (l. best.). Beigegeben: Kopie Echtheitsbestätigung der Galerie Faus, Bad Wörishofen, vom 16.05.1960.
"Steigende Nebel", so verso betitelt, num. 71/7 und dat. 1971. Öl/Lwd., re. o. sign. und dat. (19)71. 80x 65 cm. Leiste. Prov.: Aus dem Nachlass des Künstlers.
"Sympathischer Schlangenbändiger mit hohem Blutdruck", so im Katalog betitelt, aus der Serie "Rückkehr nach Mallorca". Öl/Lwd., li. u. sign. und dat. (19)98. Ca. 120x 90 cm. Rahmen (l. best.).
"Ermitano vendiendo hamburguesas de pollo los jueves por la manana" (Übersetzung laut Katalog: "Eremit verkauft Hühnerhamburger am Donnerstagmorgen"), so verso betitelt, sign. und dat. (20)00, aus der...
"matrimonio farmaceutico, aficionadas al circo, probando en la cuerda floja, una pastilla contra el mareo." (Übersetzung in etwa: "Pharma-Ehe, Fans des Zirkus, auf dem Drahtseil versuchen, eine Pille ...
"Blick auf den Hafen von Lübeck", so verso auf altem Etikett betitelt. Öl/Mahagonitafel, li. u. sign. Ca. 36,5x 49,5 cm.
Aufziehendes Gewitter an italienischer Meeresküste. Öl/Lwd. (rest.), li. u. monog. und undeutlich bez. Mü... 70x 93 cm. In originalem Biedermeier-Rahmen (l. best.) mit aufgelegten Voluten in den Ecke...
"Wanami Dreaming", so auf beiliegendem CoA betitelt. Acryl/Lwd. Ca. 59x 87 cm. Schattenfuge. Beigegeben: Certificate of Authenticity (COA). Barrindji ist ein Künstler aus dem Northern Territory, Austr...
Wilhelm II. im Audienzsaal. Öl/Lwd./Karton/Holz, li. u. sign. und dat. 1901 sowie bez. "Skizze". Ca. 77x 97 cm. Rahmen (l. best.).
Sommerliches Seeufer, wohl im Riesengebirge. Öl/Holztafel, verso bez. Eduard Leonhardi Loschwitz 1894. 58x 42 cm. R.
"Director Alemán de teatro, con un grupo de amigos ex depresivos, buscando un pollito para jugar al esondite." (Übersetzung laut Katalog: "Deutscher Theaterdirektor mit seiner Gruppe exdepressiver Fre...
"farmaceutico vendiendo aspirinas de segunda mano a un grupo de publicistas" (Übersetzung laut Katalog: "Apotheker verkauft Aspirin aus zweiter Hand an eine Gruppe von Publizisten"), so verso betitelt...
"Heiligensee Oberhavel", so verso betitelt, sign. und dat. (19)86. Assemblage aus verschiedenen Materialien, re. u. sign. 55x 175 cm (inkl. schwarzem Rahmen).
Irischer Araber "Paul Heston" (so li. o. betitelt) in seim Stall. Öl/Lwd., li. u. sign. und dat. 1911, verso auf Messingplakette bez. "Paul Heston schw.W.v.Heston Paulette geb. Irland 1905 Grosse Pard...
Sonnendurchfluteter Wald mit Mädchen, an einer Feuerstelle neben einem Bachlauf sitzend. Öl/Lwd. (min. Farbverluste), re. u. sign. und dat. (18)85. 95x 77 cm. In originalem Goldstuckrahmen (l. best.),...
Schlossinterieur (in Kalmar). Öl/Lwd. (Altersspuren, doubliert), re. u. sign. und dat. 1880. Ca. 44x 53 cm. Rahmen (best.).
"Cesta" (Sommerschwüle) 1973, so verso auf Etikett betitelt. Wachstechnik, so genannte "Enkaustik"/Holz, re. u. sign. und dat. (19)73 sowie verso wohl Künstleradresse. Ca. 60x 70 cm. R.
"Heart", so auf beiligendem CoA bez. und dat. 2008. Acryl/Platte, re. u. sign. "Max". Ca. 25x 20 cm. PP., R. Beigegeben: Certificate of Authenticity (COA).
"Studie zur Supraporte bei Pringsheim", so verso betitelt, sign. und dat. Dez. 1886. Öl/Platte (Altersspuren, wohl min. Montagelöcher). Ca. 98x 107 cm. R.
"Geburtstagsblumenstrauß", so verso auf Galerie-Zertifikat betitelt. Mischtechnik/Platte, re. u. sign. und dat. (19)96. Ca. 100x 80 cm. R. Neupreis laut Zertifikat: DM 13.800 ,-.
Bauernstube mit jungem Mädchen und Großmutter mit Katze. Öl/Lwd. (min. rest.), li. u. sign. und dat. 1874. 55x 45 cm. Rahmen der Zeit (l. best.), um 1870.
Blick auf Benediktbeuern im Winter. Öl/Lwd. (Kratzer, Farbverluste, rest.), re. u. sign. und dat. 1939, sowie verso mit bez. Regensburg 1944. 89x 119 cm. Schattenfuge.
Die Stadt. Öl/Lwd., re. u. monog. "JS" sowie dat. (19)77. Ca. 61x 51 cm. R.
Winterliche Ansicht von Berlin in der Dämmerung, mit Blick über die Spree auf das Stadtschloss. Öl/Lwd., re. u. sign. 50x 60 cm. R.
Blumenstillleben. Öl/Kupfer, re. u. sign. Ca. 40x 30 cm. Goldstuckrahmen.
Ohne Titel - abstrakte Bäume in Landschaft. Mischtechnik, re. u. sign. und dat. 1985. Ca. 76,5x 88,5 cm. Wechselrahmen. Prov.: Galerie Noé, Berlin, Ausstellung 1989-1990. Beigegeben: Einladungskarte d...
Bauernstube mit zwei jungen Mädchen, an einem Tisch sitzend. Öl/Lwd. (min. rest.), unsigniert. 67x 55 cm.
Frau in Mitte. Öl/Lwd., re. u. sign. und dat. (19)93. Ca. 100x 100 cm. Leiste mit Schattenfuge.
"Von Tränen und von Heiligen - Hommage à Ciovan", so verso handschriftlich betitelt, sign., dat. 1999 und bez. (Hl. Katharina). Öl/Mischtechnik/Lwd. 100x 80 cm.
Vielfigurige Szene an einem Opfertisch. Öl/Lwd. (doubliert, beschnitten). 99x 95 cm. In breitem Barockrahmen mit späterer gold-grüner Fassung, 18. Jh., Rahmenbreite 13 cm.
Christus, das Kreuz tragend. Öl/Holztafel (stark rest.). 89x 67 cm.
Darstellung des Fuchses "Voyageur" (so re. u. betitelt), in englischer Landschaft stehend. Öl/Lwd. (rest.), unsigniert, verso mit Stempel des englischen Leinwand-Herstellers "JOHN REEVES, LONDON". 50x...
Paar an Wasserfällen. Öl/Lwd./Platte. 32,5x 24,5 cm. In Empire-Rahmen (besch.), frühes 19. Jh.
Abstrakte Komposition mit Boxern, wohl Ali gegen Frazier. Öl/Lwd. (min. Altersspuren). Ca. 200x 150 cm. Schattenfuge.
Winterlandschaft. Öl/Lwd. (Craquelé), re. u. sign. Ca. 51x 39 cm. R.
Soldaten bei der Auskundschaftung des Geländes. Öl/Lwd. (rest.), re. u. sign. und dat. 1871. Ca. 21x 31 cm. Empire-Leiste (l. best.).
Blick auf die Abteikirche Sainte-Trinité in Fecamp, Normandie. Öl/Lwd. (doubliert), li. u. sign. Ca. 41x 30,5 cm. Goldstuckrahmen.
Bachlauf im Herbst - "Stimmung", so li. u. betitelt und sign. 107x 73 cm. R.
Darstellung eines Fuchses - "chestnut hunter", vor Landschaftkulisse. Öl/Lwd., re. u. monog. und dat. (18)68 oder 88, verso Hinweis auf A. Becker. 48x 56 cm. In alter Berliner Leiste, frühes 19. Jh.
Blick auf die italienische Stadt "Genazzano" bei Rom. Mischtechnik/Papier/Platte, li. u. sign., bez. Genazzano und dat. (18)74. 31x 46 cm. In alter Berliner Leiste (l. best.), frühes 19. Jh.
"LANGELAND HULDIGUNG FÜR INGE", so verso betitelt, sign., dat. IX-1984. Öl/Lwd., li. u. undeutlich monog. und dat. IX-(19)84. Silberne Schattenfuge.
"Flandrisches Städtchen (Ebbezeit)", so verso betitelt. Öl/Holztafel, li. u. sign. 79x 96 cm. R.
Fuchs - "chestnut hunter", in seinem Stall. Öl/Lwd. (doubliert), re. u. sign. und dat. 1853. 51x 67 cm. In alter Berliner Leiste, frühes 19. Jh.